Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Unser Team
Mi-Do & So 11.00 bis 14.00 h
und 17.00 - 22.00 h
Mo, FR & Sa 17.00 - 22.00 h
Di Ruhetag
09081-290 77 90
alize2015 08 08 4wir freuen uns, Sie in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

 

 

murat Murat Kalabalik ist in einer Gastronomen-Familie aufgewachsen und daher war es schon immer seine Leidenschaft, nicht nur gut zu kochen, sondern auch selber ein Restaurant zu führen.

Dieses Ziel konnte er endlich verwirklichen, als er kurz  nach der Jahrtausendwende seine Heimat verlies, um hier bei uns eine eigene Karriere als Gastwirt zu starten. Viele Jahre lang führte er erfolgeich ein italienisches Restaurant.

Dann bot sich im die Chance, das Gasthaus "Beck" in Deiningen zu übernehmen und eigenverantwortlich zu führen. Murat nahm die Herausforderung an und stellte ein internationales Team zusammen, das ebenfalls überwiegend italienische Küche anbietet.

Während Murat Kalabalik vor allem als Küchenschef tätig ist, ist Geschäftsführerin Azize Sis für die Gasträume und die Bewirtung zuständig. Mit stets guter Laune sorgt sie für das leibliche Wohl der Gäste und dass im Restaurant alles wie am Schnürchen läuft. Auch Azize stammt aus einer Gastronomenfamilie und übt ihren Beruf ebenso aus Berufung aus wie Murat.

Innerhalb kurzer Zeit überzeugten Azize, Murat und ihr Team ihre Gäste durch leckere Speisen und top Service. Das Ristorante Donau-Ries hat sich in kurzer Zeit auch über die lokalen Grenzen hinaus einen sehr guten Ruf erarbeitet, sowohl für das Lokal, aber auch vor allem für den perfekten Lieferdienst. Mittlerweile bietet das Ristorante ca. 20 Arbeitsplätze im Voll- als auch Teilzeitbereich; Koch, Beiköche, Pizzabäcker und Angstellte in Restaurant und Küche sorgen für reibungslosen Betrieb.

Den letzten und endgültigen Schritt für eine Zukunft mitten im Ries hat Murat Kalabalik ganz aktuell damit getan, indem er die Immobilie, die er bis dahin gepachtet hatte, erworben hat. Das alteingesessene Gasthaus Beck erlebt in seinem Besitz eine neue Blütezeit.